MEDIENTAGE MÜNCHEN 2014

Hier ein Beispiel meiner Tätigkeit als Schnellzeichner/Graphic Recorder.

Ich habe bei einem einstündigen Panel für FOX International Channels live gezeichnet.

 

 

 

November 2013: Mrs. Greenbird-Video mehr als 100.000 mal geklickt

Das Mrs. Greenbirdvideo "One Little Heart" von Nikolaj Georgiew, bei dem ich die Pixilation der beiden Musiker übernehmen durfte, wurde mehr als 100.000 mal bei youtube angeschaut:

 

 

Hier das Making Of dazu:

 

KDD - Kai Dollbaum Design ist umgezogen!

Ab sofort findet ihr mein Atelier und Studio in Wuppertal Barmen. Dort darf ich für Videoaufnahmen, Animationen, Illustrationen und Co. nun 70 qm in einer ehemaligen Webstuhlmanufaktur mein Eigen nennen.

 

 

09.06.2010     … AND THE FIETE 2010 GOES TO … Klasse KE09a!

Auf dem Animationsfestival des Berufskollegs Bachtraße in Düsseldorf hat der Film "Ritalin" den begehrten Hauptpreis gewonnen. Drei SchülerInnen durften die Trophäe von Vertretern der METRO Group und der Galeria Kaufhof entgegennehmen.

 

 

28.02.2009      Trickboxx-Festivalbeiträge meiner SchülerInnen eingereicht:

                        Diesmal sind über 30 (!) Filmchen zusammengekommen.

                        Bald unter www.trickboxx-festival.de

 

                    

 

 

 

 

06.10.2008         "Baby, wenn ich down bin"-Video aus den LINDENBERGTRACKS online.

                         

 

 

 

30.08.2008          Die Trickfilmklasse auf dem NRW-Tag!

                          Zur Repräsentation des Landesprogramms "Kultur- und Schule" gastierten

                          wir auf der Bühne der Staatskanzlei.

                          Seht selbst:

 

                          

KDD - Kai Dollbaum Design  |  dollbaum@gmx.de